Seit 2008 arbeite ich sowohl im Großraum Augsburg und seit 2018 auch in Konstanz und Umgebung als freiberufliche Pflegeberaterin mit der Kompetenz aus folgenden Bereichen der Gesundheits- und Krankenpflege als:

 

• Kinderkrankenschwester,
• stellvertretende Leiterin eines ambulanten Pflegedienstes,
• Nachsorgeschwester für schwerstkranke Kinder und deren Familien (Case Management),
• ambulante Hospizschwester (Fachkraft für Palliative Care),
• Intensivschwester im ambulanten Heimbeatmungs-Pflegedienst,
• Pflegeberaterin für Menschen mit Amyotropher Lateralsklerose (ALS), Multipler Sklerose (MS) und

  deren Angehörige,
• Leiterin der ALS-Selbsthilfegruppe der Deutschen Gesellschaft für Muskelkranke

  (DGM) in Augsburg seit 2005.

 

Das Wohl meiner Klienten liegt mir sehr am Herzen, deswegen versuche ich für jeden eine für ihn optimale Lösung seines individuellen Problems zu finden. Bei Interesse rufen Sie mich an oder schicken mir eine Email.

 

 

 

 

Kontakt: 

Dagmar Schenk

Dettinger Str. 14

76467 Konstanz

Tel: 07531 3698721

eMail:

pflegeberatung-schenk@gmx.de